Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 05.02.11 - 13:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894302/563659


Ist so ein Absacker normal?
Bin leider immer noch erkältet! #augen


Lg. Susi

Beitrag von pinklady0406 05.02.11 - 14:07 Uhr

also ich bin heute Es+8 oder 7!!und bei mir haben die pms schmerzen gestern oder vorgestern leider angefangen hoffe aber natürlich das es keine pms schmerzen sind sonder was anders, hier kannst du meine kurve mal sehen?!wegen deinem absacker weis ich nicht weil das auch mein erstes zb ist aber ich glaub man kann noch nicht viel sagen so früh
ich drücke dir trotzdem die daumen #klee








http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/562585

Beitrag von lucas2009 05.02.11 - 14:07 Uhr

Ja das kann passieren und ist erstmal nicht schlimm. Tempi sollte aber jetzt wieder steigen.
LG

Beitrag von pinklady0406 05.02.11 - 14:09 Uhr

ups ich dossel da ist voll was schief gelaufen sry meine antwort sollte iegentlich woanders hin #klatsch

Beitrag von toshiba 05.02.11 - 14:10 Uhr

Hey Susi bin fast genauso weit wie Du, und eine Tochter habe ich auch schon!!

Ich denke so lange die Tempi nicht unter die Coverline rutscht ist das alles okay und entscheident ist eh der letzte Tag vor dem NMT!!

Ich puste mal damit sie wieder hoch geht:-D
Hier ist meins mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/565183
GLG Sarah

Beitrag von melina2010 05.02.11 - 14:16 Uhr

Ich puste auch mal bei dir das sie weiter hoch geht!
Die Bienchen sitzen ja super und viel. =)

Naja wenn es nicht geklappt hat,dann halt nächsten Monat!
Will mich mal nicht zu verrückt machen,mein Maus ist ja erst ein Jahr und 23 tage alt.

Wäre aber trotzdem schön,wenn es klappen würde.

Viel #klee, ich dück meine #pro!

Lg. Susi mit Melina