clearblue frage.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 05.02.11 - 13:58 Uhr

bin nochmal kurz da....was kostet denn so ein monitor und die stäbchen. ist er denn besser als die herkömmlichen ovus?

wieviel stäbchen brauch man denn mtl.?

lg su

Beitrag von babybauch2011 05.02.11 - 14:05 Uhr

mit dem cbm kenn ich mich nicht aus,hatte ihn 1mon geteszet dann verkauft
nutze den persona und bin mit ihm 3x geziehlt ss geworden

die stäbchen sind auch günstiger wie cb stäbchen

lg

Beitrag von saskia33 05.02.11 - 14:27 Uhr

Man kann die Persona Stäbchen auch für den CB nehmen,sind alles die gleichen ;-)
Mit dem KiWu kann man halt mehr Geld machen!

Beitrag von lucas2009 05.02.11 - 14:17 Uhr

Ich führe ZB und bin mit den billigen Ovus von Babytest bereits zweimal schwanger geworden.
LG

Beitrag von saskia33 05.02.11 - 14:26 Uhr

Ich hab bei Ebay 63,- bezahlt,waren Stäbchen und sogar ein SST dabei #ole

Weiß gar nicht ob ich den überhaupt nutzen kann,Ergebniss vom Spermiogramm steht noch aus #rofl

lg