Römer King Ts

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von myszka76 05.02.11 - 14:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hat einer von Euch den Römer King Ts als Autositz und zufällig die Gebrauchsanweisung zur Hand? Und könnte mir diese einscannen und mailen?
Ich habe den Sitz geschenkt bekommen, leider habe ich überhaupt keinen Schimmer, wie man so ein Teil im Auto einbaut... #kratz
Den Bezug habe ich schon abgefummelt und wasche ihn in der Waschmaschine. Also das hat schon mal funktioniert. :-D

Wir haben zwar noch etwas Zeit, aber mein Mann würde es gerne bald ausprobieren im Auto. (Wir hatten nämlich auch schon mit Babyschale Probleme, weil der Gurt fast zu kurz ist im Toyota...)

Ich war schon auf der Römerseite, aber da gibts nur die neuen Gebrauchsanleitungen - und die kann ich auch nicht aufrufen. Auf Seite 2 ist Schluss.

Gerne könnt ihr mich per PN anschreiben wg. mailen!

Einen schönen Samstag #winke#sonne

#blume
myszka

Beitrag von picaza 05.02.11 - 14:46 Uhr

Hi,

ich habe mir gerade mal die Seite von Römer angesehen. Der Einbau funktioniert genauso wie beim "King plus" und diese Anleitung kannst Du dort einfach herunter laden.
Zudem kannst Du Dir auch direkt für den alten Sitz eine Anleitung zumailen lassen, steht weiter unten auf der Seite:
http://www.britax-roemer.de/kundenservice/gebrauchsanleitungen

LG

Beitrag von myszka76 05.02.11 - 15:50 Uhr

#danke

Beitrag von anela- 05.02.11 - 14:53 Uhr

Wir haben einen Römer King TS Plus, aber leider keinen Scanner etc. :-(

Der Gurt wird aber passen. Das Problem mit de Länge gibt es eigentlich nur bei den Babyschalen.


"Selbstverständlich können Sie ältere Gebrauchsanleitungen auch bei uns direkt anfordern":
http://www.britax-roemer.de/kundenservice/gebrauchsanleitungen