ich weiss dumme fragen gibt es nicht aber hätte eine

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von daszweitekind 05.02.11 - 14:09 Uhr

hallo euch allen zusamm!

hätte mal ne frage an euch ist es nomal ab und an bauch krämpfe zu haben bin fast 12+0 .
ich habe zwahr 2 kidner aber da achtet mann ja nicht auf jeden kleinigkeit xD

hate uach blutungen vor paar tagen sind weg war kh alles ok
danke euch für die antworten:-)

Beitrag von ladyphoenix 05.02.11 - 14:17 Uhr

huhu
also es kommt drauf an wo die Krämpfe sind. Wenn sie von Magen kommen, liegst an der Verdauung, wenns vom Unterleib kommt, sinds wahrscheinlich die Mutterbänder oder deine Gebärmutter, die sich dehnt. Die Krämpfe sollten aber auch wieder weg gehen und nicht dauerhaft bleiben. Wenn sie dauerhaft bleiben und nicht weggehen, dann würd ich mal n Arzt aufsuchen und das abchecken lassen.

#winke
LadyPhoenix

Beitrag von daszweitekind 05.02.11 - 14:29 Uhr

huhu,
danke dir ne die geehen ja weg tut aber weh hoffe das geht balle weg für immer das die nie wieder komm#zitter