Mein Bauchi is daaaaaaa aber die Nacht war hart ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyphoenix 05.02.11 - 14:10 Uhr

Hallo meine Lieben
die letzte Nacht war echt heavy. Ich hatte durchgehen Unterlebsschmerzen und Krümmelchen war super aktiv. Wenn ich sitze oder aufm Bauch liege, dann spüre ich ihn schon sehr deutlich und dann die Mensartigen Unterlebsschmerzen, das war ganz schön krass...
Heute morgen dann das Ergebnis: mein Bauch ist ganz deutlich gewachsen, war total hart und die Wölbung ist auch nicht zu übersehen #verliebt
aber seht selbst, Bild in der VK
Nur doof mit den ganzen Streifen aus der letzten Ss aber naja...wat solls, bin halt Mami #huepf

Liebste Grüße
LadyPhoenix

Beitrag von danisternchen1984 05.02.11 - 14:15 Uhr

Hei,

du bist genau eine Woche weiter wie ich :-)

Hab seit gestern auch mal wieder diese Unterleibsschmerzen. Aber denk das gehört dazu. Hoffe ich zumindest.

Grüßle Dani + Zwergerl 15 + 3