Schlaflabor ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emily84 05.02.11 - 14:10 Uhr

Hallo ! Wer war mit seinem Kind schon mal im Schlaflabor und was wird dort gemacht , bzw. was muss man so alles mitnehmen ? Danke für eure Antworten :)

Beitrag von dieselelse 05.02.11 - 16:21 Uhr

Hallo
Ich war mit meinem Sohn dort er ist jetzt 5 jahre,zudem Zeitpunkt war er ca 9mon.Wir solten nach dem Abendbrot dasein und nur das mit bringen was er zum schlafen braucht.Also Nachtzeug und ich hab seine Spielruhr mitgenommen,da ich ihn Nachts noch gestillt hab brauchte ich keine Flasche.

Als wir da waren wurde uns das Zimmer gezeigt und eine Schwester kam und macht ihm die Kontakte am Kopf und Brust fest er mußte eine Mütze tragen das sie am Kopf nicht abgehen.
Er hat das damals ganz gut mitgemacht ist relativ schnell eingeschlafen und ich hab mir dann alles erklären lassen und hab was gelesen und auch einwenig geschlafen.

Der Befund war ca 2 Wochen später bei meinem Doc!

alles Gute
moni