Neu hier und wollte mich kurz vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prissi 05.02.11 - 14:16 Uhr

Hallo,
ja, also ich bin neu hier und möchte mich kurz bei euch vorstellen :-)

Ich heiße Priscilla, bin 23 Jahre alt komme aus Hamburg und bin nun in der 23 ssw :-)
Dies ist meine zweite Schwangerschaft, meine erste tochter verstarb letztes jahr am 07.03.2010 in der 22 ssw.

Diese forum wurde mir empfohlen :-)

Tja wenn ihr fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben :-)

Liebe grüße

Priscilla

Beitrag von vemaja 05.02.11 - 14:38 Uhr

Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir :-)

Das mit Deine Tochter tut mir leid, fühl Dich #liebdrueck

lg
vemaja

18.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von secretxxx 05.02.11 - 15:26 Uhr

ich wünsch dir für diese schwangerschaft nur das beste :-)

liebe grüsse

Beitrag von lilari 05.02.11 - 16:07 Uhr

Liebe Priscilla,

willkommen hier, ich bin auch relativ neu #winke

Ich wünsche dir viel Kraft für die SS, deine Geschichte geht mir nahe.

Alles Liebe
lilari