Mit einem Kampfbienchen ans Ziel...*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 05.02.11 - 14:19 Uhr

Hallo...

Muss mich auch mal ablenken....
Schaue mir ständig aber wirklich ständig mein ZB an....!!!
Erst habe ich auf einen ES dahin gehibbelt..als ich gemerkt habe das er jetzt anlauf nimmt..habe ich versucht meinen Partne nach der arbeit zu verführen hat nicht geklappt, da er kaputt war und sofort eingeschlafen ist...und jetzt muss ich mit dem allein stehenden bienchen zufrieden geben...!!

Jetzt hoffe ich das es ein Kampfbienchen vom allerfeinsten ist...!!!

Viel glück allen andern die genau so hibbelig sind wie ich...!!

Mein ZB falls ihr mal schauen mögt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/562302

Lg nazar36

Beitrag von mutsch311 05.02.11 - 14:30 Uhr

Hi,
ich muss auch ständig auf mein blatt kucken, aber ich hab noch nich mal farbige balken. ist auch mein erstes blatt und ich denke das mein thermometer nich das beste ist.(erklärt das auf und ab). ich denke mein ES ist grad im vollen gange.
mit meinem kerl hab ich nich das problem, wenn ich will ist er dabei, immer#verliebt
....aber nur am wochenende#schmoll(monteur!!!!)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942842/565829

LG mutsch#winke

Beitrag von nazar36 05.02.11 - 14:34 Uhr

wooow hattest auch am 10. deine mens wie ich...da kann man mal sehen wie unterschiedlich hast du immer so einen langen zyklus??

ich denke auch das sich in den nächsten tagen was bei dir tut!!!
Viel glück...und fleißig bienchen setzen...!! kann nicht schaden!!!

Lg nazar36

Beitrag von ninale80 05.02.11 - 14:38 Uhr

Also ich finde, Dein Blatt sieht doch bis jetzt mal ganz gut aus?!

Ich bin genauso weit (auch wenn ich mehr Bienchen habe)! Ich finde, es ist doch auch absolut noch in der fruchtbaren Zeit, also soooooo schlimm finde ich es nicht. Ich puste mal ganz feste!!!

Hier ist mal mein ZB, dann können wir zusammen hibbeln!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/862637/563222

Ich drücke Dir jedenfalls alle #pro#pro,

Viel #klee,

ninale80

Beitrag von kuschelmama22 05.02.11 - 14:57 Uhr

Hallo,

Also ich finde,dass dein ZB doch gut aussieht.

Wir konnten auch nur ein Bienchen setzen und nun bin ich seit heute in der 15.ssw.

Ich puste mal kräftig und drücke dir die Daumen,dass es auch bei euch geklappt hat #pro

Lg Jessy+#baby 15.ssw

Beitrag von herzchen82 05.02.11 - 15:27 Uhr

Hallo,

ich bin heute mal durch Zufall wieder im Kinderwunsch Forum unterwegs und habe grad deinen Beitrag gelesen.

Auch mit einem Kampfbienchen kann es klappen.

Wir haben auch nur ein Bienchen gesetzt und es hat geklappt....

..... bin jetzt in der 27. SSW und wir erwarten unser 1. Kind am
09.05. 2011 ....... einen kleinen Jungen....

Also Kopf hoch und positiv denken.

Ich wünsche dir ganz viel Glück.

LG Sandra

Beitrag von lillibell123 05.02.11 - 19:03 Uhr

Och, an der Stelle saß mein Kampfbienchen auch.

Nun grüße ich als glückliche Schwangere!#verliebt

lillibell 17te Woche und unendlich glücklich und dankbar!