Was haltet ihr von..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junibauchbewohner 05.02.11 - 14:20 Uhr

Babyschale BabyRide, Granit, Kids im Sitz

meint ihr die ist ok oder habt ihr ratschläge welche besser sind

ich weiss falsches forum aber drüben antwortet niemand#schmoll

vielen Dank

Beitrag von hoernchen123 05.02.11 - 14:26 Uhr

Hi,

ganz ehrlich, ich würde eher zu einem renommierten Marke wie Maxi Cosi oder Römer greifen. Wie hat denn dieser Sitz bei Stiftung Warentest abgeschnitten? Das finde ich gerade bei Kindersitzen recht relevant.

Ansonsten finde ich den Sitz, so ganz persönlich, nicht schön, das Material glänzt so (was ist das? Sieht so nach Polyester oder so aus). Aber das ist ja nun definitiv Geschmackssache.

LG

Beitrag von junibauchbewohner 05.02.11 - 14:30 Uhr

ja bin noch ganz unentschlossen

ja das material ist polyester

Zugelassen nach der neuesten Norm ECE 44/04.

kein direktes testergebnis steht bei aber bei andern die ich finde steht auch Zugelassen nach der neuesten Norm ECE 44/04.
mit testergebnissen von ADAC von 2009 scheint mir auch schon nen bissel her...

aber ich danke dir