bald ists soweit,der 19.2. naht zum 2. mal nach stiller Geburt...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schmettermaus 05.02.11 - 14:26 Uhr

Hallo,

ich bin ziemlich traurig denn der 19.2.11
ist der 2. Todestag meines Sternenkindes Robin
ich habe ihn damals in der 19.ssw still geboren
immerwieder denke ich an ihn
und immerwieder tut es so weh.

Ich habe 1 Jahre später also am 8.6.10 meinen
kleinen Raik geboren ,er ist wie ein Abbild Robins
er wird ihn mir nie ersetzen,aber dennoch bin
ich glücklich endlich 2 gesunde Kinder zu haben.

Ach mensch es tut einfach weh.....
Ich war bis heute nicht am Grab ,ich schaff es einfach nicht#heul

LG Melli mit

Adrian 1.1.2002#verliebt
2 frühen #sternchen 2004 und 2005
#sternenkind Robin still geboren am 19.2.2009
und Raik 8.6.10#verliebt

Beitrag von maeusschen82 05.02.11 - 16:12 Uhr




Ich zünde mal für deine #sterne eine #kerze an

Beitrag von francie_und_marc 05.02.11 - 17:29 Uhr

Hallo Melli!

Bei mir ist es auch ein 19. allerdings im September. #heul Morgen wäre der ET meines Sohnes Marten gewesen. Ich kann dich so gut verstehen. #liebdrueck Wir werden unsere Söhne nie vergessen und diese Daten holen alles noch einmal hoch. Ich überlege die ganze Zeit das ich jetzt hier sitzen würde mit einem riesigen Bauch auf die bevorstehende Geburt wartend.

Bisher hatte ich auch noch nicht die Kraft zu seinem Grab zu fahren. Hier zuhause haben wir im Garten für Marten einen Baum gepflanzt und das ist für mich eher der Ort wo ich an ihn denke.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den 19.02. #liebdrueck

Alles Liebe Franca