blutungen es +10-11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haja384 05.02.11 - 14:28 Uhr

hallo meine lieben..ich habe immer einen zyklus von 32 tagen oder länger..je nachdem....

wäre heut eisprung 10-11----nun hab ich leichte blutungen?

die mens kann es eigentlich nicht sein...denn sie würde erst am 8. oder später kommen..sie kam noch nie vor dem errechneten termin...

heut ul ziehen....

bitte um antwort...

ich dank und drück euch

Beitrag von martina2104 05.02.11 - 14:39 Uhr

hast du ein zb??

so kann man da schwer was zu sagen. vielleicht hat sich dein es auch verschoben.

lg martina