Maxi Cosi Bezug Waschen ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von engel-im-bauch 05.02.11 - 14:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben seit Donnerstag unseren Maxi Cosi Pebble, ich wollte den Bezug waschen. Macht man doch sicherlich, oder? Was wascht bzw. habt ihr genau gewaschen?

-Bezug
-Sitzkissen
-Kopfkissen
-den Schutz an den Gurten
-Sonnenverdeck

Gibts noch was bzw. darf man das Sonnenverdeck überhaupt waschen?

Sorry für die doofe Frage.

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von flammerie07 05.02.11 - 14:45 Uhr

ich habe nichts davon gewaschen-jedenfalls nicht im nachhinein, ich finde man kann es auch übertreiben. dein kind liegt ja auch nicht nackt im MC,sondern hat Sachen an...

ehrlich gesagt, dann dürftest du dein kind auch nicht auf die couch legen, die konntest du ja vorher auch nicht waschen ;-)

habe den MC erst später gewaschen, als er durch spucken, kekse etc.etws in mitleidenschaft gezogen aussah

lg
flammerie07

Beitrag von flammerie07 05.02.11 - 14:46 Uhr

meinte nim vorhinein und nicht im nachhinein....#augen

Beitrag von nadja.l 05.02.11 - 14:58 Uhr

vor der ersten benutzung hab ich ihn auch nicht gewaschen, dann erst später nach der benutzung. gewaschen habe ich den bezug, den verkleinerer, den schaumstoff und die gurtschützer. sonnerverdeck find ich total quatsch und wüsste jetzt auch nicht, wie man das abkriegen soll.
mach dir nicht mehr arbeit als nötig.

lg nadja et-13

Beitrag von engel-im-bauch 06.02.11 - 10:58 Uhr

stimmt habt ihr auch mal wieder recht, die kids haben ja einiges an wenn sie darin liegen ;-) war so im waschfieber. aber ihr habt mich überzeugt werde es lassen.

danke und einen schönen sonntag noch.

lg
steffi