An die Januarliste: Kilian ist am 17.01 gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cat0890 05.02.11 - 14:29 Uhr

Hallo zusammen^^

Nach 9 Tagen Einleitung wurde unser kleiner Engel per ungeplantem

Kaiserschnitt am 17.01. um 3:18 geholt.

Er war 2815g leicht und 49 cm klein.#verliebt

Mittlerweile sind wir gut zuhause angekommen und haben uns von den

stapazen erholt.


Mit ganz lieben Grüßen Cat0890 und Kilian #verliebt#verliebt

Beitrag von herzchen82 05.02.11 - 15:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit mit dem kleinen wünsche ich.#huepf

Hab ich das richtig gelesen, dass 9 Tage bei dir eingeleitet wurde?

Ich habe zwar noch nen bissel Zeit bis zum ET am 09.05. aber wenn ich das so lese, bekomme ich glatt nen bissel Angst. #zitter

Alles Liebe Sandra, mit nem kleinen Boy unter dem Herzen, in der 27. SSW

Beitrag von cat0890 05.02.11 - 16:32 Uhr

Ja 9 Tage aber das ist eher die ausnahme als die Regel!! :-)

In der Zeit habe ich mehrere Frauen kennengelernt da dauerte das nichtmal

2 Tage und das Kind war da. Bei mir lag es unter anderem daran das mein

Engel nicht durch mein inneres Becken passte. :-( Also mach dir mal keine

Gedanken bei mir ist das nur doof gelaufen^^


LG