Hab ich keinen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacira-richi 05.02.11 - 14:29 Uhr

Hallo,
ich hab irgendwiendas Gefühl dass ich gar keinen ES habe diesen Monat. Ich kontrolliere neben der Temperatur auch meinen Zervixschleim und der ES liegt eigentlich in der Zeit wenn mein Zervixschleim spinnbar ist. Nun ist er das seit heute nicht mehr aber ich hatte auch keinen Temperturanstieg. Schaut mal meine Zykluskurve an, was sagt ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916292/564378

Beitrag von saskia33 05.02.11 - 14:32 Uhr

DeinTempi ist doch schon am steigen ;-)
Deine Tempi hat bis zu 5 Tage Zeit zu steigen,also keine Panik!

lg

Beitrag von nacira-richi 05.02.11 - 15:27 Uhr

Hmm also normalerweise ist ist immer direkt beim ES angestiegen, meist merke ich auch den ES recht schmerzhaft. Find das sehr komisch#kratz

Beitrag von martina2104 05.02.11 - 14:38 Uhr

der anstieg is doch da!

bei mir siehts auch nicht anders aus!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,userid=89641,nummer=1

warte nochmal 2-3 tage, dann kommen die balken.

lg martina