Etope Lister Artikel in Übetragungsliste geht nicht bin verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von joann210586 05.02.11 - 14:35 Uhr

Hallo,

auf Anraten meines Mannes habe ich jetzt angefangen, meine Artikel (und die von meinem Papa) über etope einzustellen.

Turbo Lister hängt sich bei mir ständig auf bzw. dauert eeeewig.

Naja jedenfalls wollte ich gerade die Artikel vom Artikelstamm in die Übertragungsliste senden, damit ich den Überblick nicht verliere, aber es geht nichts.

Sie tauchen da einfach nicht auf, was mach ich denn falsch? Mein Mann ist gerade arbeiten, den kann ich nicht fragen.

Habe keine Lust jetzt nochmal alles einzustellen. Wäre ja total ärgerlich.

Wer kann mir helfen?

Beitrag von bianca153 05.02.11 - 16:33 Uhr

Hallo

Mal eine andere Frage.

Konntest Du die Kategorien aussuchen ? Denn ich hatte mir gestern Etope runtergeladen ( weil der TL bei mir nicht funktioniert ) und ich wollte schon mal ein paar Auktionen vorbereiten.
Aber wenn ich die Kategorie aussuchen will, dann kommt jedesmal die Meldung : Die Kategorien für dieses Land sind noch nicht vorhanden #kratz

Germany ist aber richtig eingestellt. Weißt Du einen Rat ?

LG
Bianca