Nüchtern bei Bluttest für NFM?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babs0909 05.02.11 - 14:43 Uhr

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob man für den Bluttest der Nackenfaltenmessung nüchtern sein soll?

Danke und liebe Grüße,
Barbara

Beitrag von klonoa25 05.02.11 - 14:51 Uhr

Ich mußte nie nüchtern sein :-)

LG

Beitrag von annchen81 05.02.11 - 15:36 Uhr

Hallo BArbara!

Nein, bei dem Blut- Test musst du nicht nüchtern sein..... er wird zu jeder Tageszeit durchgeführt!

LG
Anna

Beitrag von lillibell123 05.02.11 - 17:51 Uhr

Nein, kannst gegessen haben. Viel Glück für ein gutes Ergebnis!#klee