...bei mir gehts abwärts, könnt heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybunny71 05.02.11 - 14:46 Uhr

Dabei hatte ich so gehofft....doch ich glaube das war's dann wohl....
Komm mir vor als ob ich die einzige bin...alle anderen testen "positiv" nur ich bleib hier#heul als altes Eisen #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923173/563016

Beitrag von heliozoa 05.02.11 - 14:48 Uhr

Hi,...

nein, du bist nicht alleine! Hab trotz schöner Kurve gestern die Erdbeertage bekommen.....

LG Eva

Beitrag von saskia33 05.02.11 - 14:49 Uhr

Auch bei dir wird irgendwann mal klappen ;-)

Sei froh das du schon in Behandlung bist,bei mir dauerts noch bis alles fertig untersucht ist #aerger #augen

Immer positiv denken,auch wenns schwer fällt #liebdrueck

lg#winke

Beitrag von keychen 05.02.11 - 14:49 Uhr

Neeeeee,..mir gehts GAAANZ genau so :((( hab so gehofft. Merke aber das mens kommt, :((((((

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897169/562644

Beitrag von honeybunny71 05.02.11 - 14:54 Uhr

Ihr habt ja recht, aber nach all den ÜZ geht mir langsam die Puste aus. Ich mag nicht immer diese negativen Kurzen ....Brauch Montag gar nicht erst zum BT, bis dahin ist die "Erdbeerwoche" längst da....

Schön aber das ich doch nicht ganz so alleine bin ...Drück Euch die Daumen das es bald klappt mit dem Nachwuchs.....

DANKE DANKE DANKE....es tut irgendwie gut (auch wenn ich es wirklich jeder von #herzlich gönne) das ich nicht allein hier bleiben muss und weiter ohne #schwanger bleiben werde....

Grüsse honey#hasi

Beitrag von keychen 05.02.11 - 14:55 Uhr

Wie lang übt ihr denn schon? Wir seit über 40ÜZ,! Habe jetzt echt wieder nen riesen hänger,..hab keine lust mehr!!!!! #schmoll#schmoll

Beitrag von honeybunny71 05.02.11 - 14:59 Uhr

Wau sooo lange??? Bei uns sind es jetzt 16ÜZ, aber da ich weitaus älter bin hab ich keine oder kaum mehr eisprünge und meine bio Uhr tickt immer lauter.....ich hör sie bald lauter als die Kirche am Sonntag ;-)...Langsam muss ich wohl auch daran denken das es gar nicht klappt. du hast noch soviel Jahre vor Dir......Bist Du schon in eine Kiwu Klinik gegangen???

Geh jetzt an die frische Luft, vielleicht pustet es mir den Kopf frei(wenn schon nicht die Tempi) #winke

Beitrag von keychen 05.02.11 - 15:01 Uhr

Wir haben uns entschlossen noch dieses Jahr ganz auf die Natur zu setzen. ABER dann gehts in eine KiWu Klinik!! Also noch 11 mal versuchen :(( :-(

Beitrag von mirigsi 05.02.11 - 14:58 Uhr

Hallo Zusammen,
bei mir sieht´s nicht anders aus. Jeden Monat das gleiche Spiel... erst Hoffen, dann testen, dann enttäuscht sein und dann warten bis die Mens kommt um in den neuen Monat zu starten.

und das schlimmste ist, dass ich noch nen unregelmäßigen Zyklus habe, der mir die Sache nicht gerade einfacher macht.
Ab wann sollte man denn dann überhaupt testen? Bin nämlich heute über den zweitlängsten Zyklus drüber

Lg Miri

Beitrag von loddlluis2007 05.02.11 - 15:02 Uhr

Hiiieeeerrrrr!!

Auch noch ein altes Eisen!

Beitrag von majleen 05.02.11 - 15:05 Uhr

#liebdrueck
Ich bleib bei dir im "alten Eisen Club" ;-)

Beitrag von honeybunny71 05.02.11 - 15:16 Uhr

da muss ich ja noch mehr heulen


ihr seit so lieb ....#liebdrueck

Beitrag von jennifer.cloney 05.02.11 - 18:31 Uhr

Mensch, wart doch erst mal ab....
Deine Tempi ist doch noch über der Cover-. Also... Kopf hoch!!!
Wir ziehen zusammen ins nächste Forum. ;-)

#liebdrueck
Jennifer

PS: Montag Nachmitta#gruebelg habe ich beim FA Termin. Hoffe der bestätigt die Ss und das alles gut ist...