momentane Mode *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lauren1982 05.02.11 - 14:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin total begeistert von der momentanen Mode! Die ist ja wirklich geschaffen für uns Schwangere. T Shirts, Stickjacken, alles schön lang. War gerade shoppen und habe richtig zugeschlagen. ;-) Dann hab ich mal bei den Umstandssachen geschaut und irgendwie sieht das alles so konservativ aus, bin froh, dass die Mode so super ist momentan.
Ausserdem konnte ich mal wieder nicht wiederstehen und hab einen süßen kleinen Body für unser Mäusschen gekauft.
Totales SILOPO, aber musste mal raus. ;-)

Beitrag von sarah2706 05.02.11 - 15:08 Uhr

Da hast du recht. Ich hab mir kein einziges Umstandsoberteil gekauft. Bin die ganze SS über mit Tunikas, Blusen und weiteren Pullovern klar gekommen und bin trotzdem sehr modisch rumgelaufen. Hab mir nur drei Hosen beim H&M gekauft, denn meine hab ich wirklich nicht mehr zubekommen.
Sollte dann doch mal ein Oberteil zu kurz sein, da hab ich einfach das Bauchband drüber gezogen. Sieht auch sehr chic aus.

Grüße Sarah

Beitrag von florinda82 05.02.11 - 15:13 Uhr

haha - stimmt. bin momentan alle zwei wochen bei c&a und denk mir immer - warum nicht, das kann ich nach der schwangerschaft ja auch noch tragen ... frage mich nur, bis wohin mir die ganzen oberteile dann reichen werden #kratz

Grüße
Flo