traurig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauli-viki 05.02.11 - 15:06 Uhr

hey mädels,

bin heute es +10/11...und hab voll das mens-ziehen.dabei wäre ich doch erst 08.02 oder 09.02 dran #heul

oder gibts viell doch noch hoffnung?...quatsch, so kurz vor nmt bestimmt nicht. allerdings hab ich sonst nicht so krasses mens-ziehen. bin aber komischerweise fast "trocken" - anders, wie wenn mens kommt #kratz

wann habt ihr denn mens-ziehen frühestens?

hier mal mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940581/566385

lg von der etwas deprimierten pauli-viki#schmoll

Beitrag von gutrun 05.02.11 - 15:20 Uhr

Hey ,


so geht es mir auch.
Alles ok dein Blatt sieht noch gut aus.

lg gutrun

Beitrag von pauli-viki 05.02.11 - 15:21 Uhr

hmm...aufs blatt achte ch jetzt nicht mehr so #augen
mein gefühl sagt, dass mens kommt...so'n sch....

aber wir beide bleiben bei montag?

Beitrag von gutrun 05.02.11 - 15:26 Uhr

Jaaaa hasi hat ja die Mens bekommen.
Ich habe zwischen durch aber auch UL Schmerzen.

Beitrag von pauli-viki 05.02.11 - 15:30 Uhr

grr...naja, vielleicht sparen wir ja geld, wenn bis montag bei uns beiden der drache da ist. hab hasi auch schon geschrieben, dass wir drei den nächsten zyklus wieder gemeinsam hibbeln ;-)....wenigstens etwas positives #huepf

Beitrag von gutrun 05.02.11 - 15:32 Uhr

Ja das stimmt #huepf#huepf
Etwas gutes hat sowas immer.....;-)

Beitrag von kugelperle 05.02.11 - 15:33 Uhr

Hallo Gutrun,

warte doch erstmal ab, Dein ZB sieht doch ganz gut aus, vielleicht ist das Ziehen ja auch ein SS-Zeichen.
Wir haben übrigens den Gleichen NMT, allerdings habe ich seit gestern SB und Unterleibsziehen. Mache mir keine Hoffnung mehr.:-(
Aber Dir drücke ich die Daumen, dass vielleicht noch alles gut wird.
Liebe Grüße
Christina

Beitrag von gutrun 05.02.11 - 15:43 Uhr

Liebe Christina,


schade dann wünsche ich dir viel Glück für den nächsten Zyklus.
Ich hoffe ja das die Tempi Morgen noch mal hoch geht und ich am Montag ein Positiven sst halten darf.


lg gutrun

Beitrag von skorpion1978 05.02.11 - 15:23 Uhr

bist nicht alleine bin am kotzen hab auch schon so früh menszeichen bekommen und hab sie immer noch nicht mehr so doll wie vor paar tagen aber trotzdem ist es zum kotzen #schmoll

kannst ja in mein vk mein zb sehen wenn du willst

#winke

Beitrag von pauli-viki 05.02.11 - 15:28 Uhr

dein zb sieht dabei ja ganz gut aus...hmmm

aber geht mir ja genauso. mal schauen, wann wir erlöst werden ;-)

wünsch dir trotzdem viel glück...und wenns bei uns nicht klappt, hibbeln wir gemeinsam in den nä zyklus!

Beitrag von skorpion1978 05.02.11 - 15:36 Uhr

jeeppp :-)

dann sind meine daumen gedrückt bis wir vielleicht erlöst werden und ansonsten hibbeln wir gemeinsam das nächste mal ;-)

Beitrag von nancy-christian 05.02.11 - 16:03 Uhr

ich habe bei es+10 positiv getestet...alles liebe#winke

Beitrag von evchen1980 05.02.11 - 16:12 Uhr

Warte mal ab was die Tempi morgen macht.
Noch kann man das sicher nicht sagen.

Beitrag von susi86r 05.02.11 - 17:08 Uhr

hi.
deine tempi sieht doch prima aus. mach dich nicht schon vorher verrückt. ich hab bei es+14 positiv gestestet, hatte aber vorher schon tagelang mens-ziehen und dachte sie kommt jeden moment, aber nichts passierte. es kann also auch was anderes dahinter stecken. :-)
lg