ss-test 10er von medicashop

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnullerbacke07 05.02.11 - 15:07 Uhr

hallo ihr lieben,

wer kennt sich aus mit den ss-test von medicashop24 ??

ich habe heute morgen ((bin ca. ES+9 oder ES+10))
einen test gemacht

ich kaufe immer bei medicashop, weil ich weiss, das die test´s keine VL haben.
heute morgen war bei meinem test, mit sehr sehr viel einbildung und gutem auge und natürlich jeder menge fantasie -wirklich mit jeder menge fantasie. ein hauch von einem schatten zu sehen.
bin dann noch mal pipi machen gegangen, es kamen aber nur ein paar tröpfchen.
habe dann mit einer pinziette das farbstück aus der testspitze rausgeholt und bei einem 2. test in dessen testspitze mit reingefügt.
und siehe da,
der test wurde positiv,

habe dann noch mal einen test gemacht mit normalen farbmenge.
und der war wieder nur mit so´nem hauch von schatten.

danach hatte ich wieder 2 test zusammengefügt und siehe da,
wieder positiv.

welche 10er test´s taugen denn nun wirklich etwas??
:-D


Beitrag von beylana 05.02.11 - 15:12 Uhr

2 Tests zusammengefügt? Hä? #kratz
Sorry aber ich hock grad auf der Leitung
Wieso fügt man denn zwei Tests zusammen?#schock Gehören die so?

Beitrag von fantimenta 05.02.11 - 15:33 Uhr

hui hammer auf so ne bastel idee wäre ich nie gekommen :-D

aber is das so sinnvoll?!

Beitrag von schnullerbacke07 05.02.11 - 15:39 Uhr

also, für alle die es nicht verstehen: wenn man einen unbenutzten test vor sich hat und ihn anschaut, sieht man doch in der testspitze diese rötliche farbe.
aus einem test habe ich diese farbe entfernt und in einen 2. test habe ich diese farbe reingeschoben. somit habe ich ein test mit doppelter farbmenge.

wie ich darauf komme soetwas zu machen??

ganz einfach,
ich habe bei den billigen tests festgestellt, das der farbgehalt von test zu test unterschiedlich war.
ich war dann endlich schwanger, aber mit dem selben urin zeigten mir 2 test´s unterschiedliche ergebnisse.
der 1. test war negativ, der 2. test mit dem selben urin leicht positiv.

aus dem grund bin ich auf diese idee gekommen.
und wie man ja heute gesehen hat.

alle test´s bis auf die 2 präparierten mit der doppelten menge farbe zeigen negaitiv
die 2 mit der doppelten menge zeigen positiv,

Beitrag von beylana 05.02.11 - 15:49 Uhr

somit verfälschst du doch den Test #kratz
warum kaufst du dir nicht einfach einen "besseren" Test, z.B Pregnafix
dann musst du nicht so herumbasteln und hast Gewissheit#blume