Wie findet Ihr die Softshell jacken ??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ela1975 05.02.11 - 15:10 Uhr

Huhu,

wie sind denn diese Jacken so ??? Kann man die als Übergangsjacke nutzen ???

Lg
ELa

Beitrag von acid-burnxx 05.02.11 - 15:19 Uhr

Super und ja-man kann:)

Ich hab eine und meine Tochter auch-würd sie immer wieder kaufen!

Beitrag von gluecksbaerchen80 05.02.11 - 15:25 Uhr

Hallo!

Bin durch meinen Freund darauf gekommen. Er ist sehr zufrieden damit.

Nun hab ich für Laura (5) eine bei H&M gekauft und für mich eine über Otto bestellt.
Preis-Leistung stimmt.

LG gluecksbaerchen

Beitrag von purzelbaum500 05.02.11 - 15:36 Uhr

Hallo,

ich habe seit Herbst 2010 eine für mich und bin total begeistert.
Meine Tochter bekommt jetzt auch eine!
Als Übergang super!

Purzel

Beitrag von ela1975 05.02.11 - 16:37 Uhr

Danke schonmal für die Antworten.
Eine Frage habe ich noch welche Wassersäule habt ihr bei den Jacken, da gibt es ja unterschiedliche.

Lg
ELa

Beitrag von kathrincat 05.02.11 - 16:54 Uhr

wir finden die super unsere ist leicht gefüttert, also für den übergang.

Beitrag von mallorca456 05.02.11 - 20:59 Uhr

Wir finden die auch super, haben unsere heute ausprobiert und sind begeistert ! :-D Wir haben die von H&M !

Lg