Zurück aus dem KH! Montag oder Dienstag gehts los!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 05.02.11 - 15:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

nachdem ich gestern nochmal FA Termin hatte und sich immer noch nix getan hat, hat er mich heute mal zum Abklären ins KH geschickt!

TJa, CTG war ein Traum! #augen ABer da ich am Montag dann eine Wocher überm ET bin hatte der Arzt dort ein "einsehen"! #huepf

Montag (wenn nicht zuviel los ist) oder wenn dann am Dienstag fangen sie LANGSAM an Einzuleiten! :-) Sollte es allerdings nach 3 Tage nix gebracht haben, wird es ein KS! :-( Aber ist auch ok!
1. habe ich mich schon länger jetzt mit dem GEdanken befasst,
2. habe ich zu DEN Ärzten und Hebammen in "meiner" Klinik großes Vertrauen und
3. fühlt es sich einfach so richtig an!

Man bin ich froh das ein Ende in sicht ist! #ole

Lg vom Hexlein ET+5

Beitrag von inis 05.02.11 - 15:16 Uhr

Huhu!

Hab gestern erst an dich gedacht - du hattest doch vor ein paar Tagen glücklich deinen Schleimpfropf verloren, oder? Und ich noch so: "na, Wochen wirds jetzt nicht mehr dauern..." #hicks
Schön, wenn man den Zwischenstand dann mal mitkriegt - ich drück dir die Daumen, daß es bald losgeht und am besten die Einleitung auch anschlägt...

Irgendwann hat man einfach zuviel Sehnsucht nach dem Baby, dann muß es auch raus! #pro

Alles Gute! #klee

inis (bei der nächsten Donnerstag die Rufbereitschaft losgeht, ab da darf auch bei uns gehibbelt werden...)

Beitrag von hexlein77 05.02.11 - 15:32 Uhr

Hallo Inis,

ja ich war auch soooooo happy und habe gedacht jetzt gehts los! :-( Tja, leider falsch gedacht!

Seit dem waren DIE paar "Wehchen" die ich hatte, fast gar nicht mehr vorhanden! #heul

Seit dem hat sich nichts mehr getan! Also ist es jetzt so die beste Entscheidung! Und nun gehts voran und wir haben unser Mäuschen bald bei uns! :-)

Lg und ich hibbel dann auch mal mit! ;-)