Suche Empfehlung für Wellnesshotel in Hessen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von syltperle 05.02.11 - 15:14 Uhr

Hallo,


mein Mann und meine Kinder haben mir ein Wellnesswochenende geschenkt. Leider ist das von mir gewünschte Hotel ausgebucht.


Wer kann mir aus Erfahrung einen Tipp geben.


Danke LG syltperle

Beitrag von marathoni 05.02.11 - 20:38 Uhr

Sport- und Golfhotel Stromberg. Das ist ganz nett. Und wahrscheinlich nicht soooo weit von euch weg.

Beitrag von ruebe74 05.02.11 - 20:56 Uhr

Hallo syltperle,

wir wollten zwischen den Feiertagen eigentlich hier hin fahren:

www.hotel-esperanto.de in Fulda.

Leider ist die Reise dem Schnee zum Opfer gefallen.

Vielleicht ist das was für Euch ?

LG
ruebe74

P.S. falls Ihr tatsächlich hinfahrt, würde ich mich freuen, zu hören, wie es Euch gefallen hat....