Frage zu Hartan TrioX oder anderen Hartan

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von julie1108 05.02.11 - 15:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich eine Frage. Ich habe mir einen gebrauchten Hartan gekauft. Das Gestell ist vom TrioX. Der Aufsatz ist glaube ich nicht TrioX. Hartan hat wohl mal das Gestellt ausgewechselt, da das alte klemmte. Habt ihr das auch, dass der Aufsatz zwar super eingerastet ist, aber so wippt? Wisst ihr was ich meine? Kommt mir so ein bisschen wippelig vor, aber vielleicht ist das auch fürs Kind, dass man ihn so schaukeln kann. Kann ich das irgendwo fester stellen? Habe noch nichts gefunden.

Danke und lieben Gruß

Beitrag von 04.06-mama 05.02.11 - 22:55 Uhr

Hallo,

wir hatten 2006 das Nachfolgemodell vom Trio X, den RS One, für unsere Tochter gekauft, da wippte aber nix. Ich denke nicht das das normal ist, ich kenne auch keine anderen Hartanwägen wo irgendwas wippt oder kippt.

Lg 04.06-mama