Römer BabySafe Plus II - Liegeposition

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nicen86 05.02.11 - 15:16 Uhr

Hallo,
habe mal eine Frage an die, die den Römer BabySafe plus II schon haben.
Leider komme ich derzeit nicht aus dem Haus um im Laden nachzufragen.
Also da steht ja, dass der eine
"Integrierte Sitzverstellung für eine flache Liegeposition für Ihr Baby"
hat.
Ist damit dieses kleine Kissen gemeint oder kann man den richtig verstellen???
Wer hat Erfahrung damit???
Nicen #sonne

Beitrag von gussymaus 05.02.11 - 15:54 Uhr

guck dir mal bei römer das video oder die pdf anleitung an, dann weißt du wei es funktioniert, es ist ganz anders und besser als das "alte" kissen ;-)

http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto-kindersitze/baby-safe-plus-shr-ii

ich selber habe den alten babysafe, hjab mir aber kürzlich den neuen aus neugierde im laden beguckt, das video zeigt das finde ich ganz gut und die zeichnung in der anleitung auch...

Beitrag von nicen86 05.02.11 - 16:43 Uhr

Danke dir!
Das Video habe ich immer übersehen #klatsch, aber hast recht, wird gut erklärt.
Entscheidung ist gefallen #huepf
Nicen #sonne

Beitrag von gussymaus 07.02.11 - 16:41 Uhr

wie gesagt: ich würde ihn auch kaufen, finde ja schon den alten toll ;-) aber fürs letzte muss der das jetzt noch tun, und nächstes jahr wird er dann verkauft #heul

Beitrag von meandco 05.02.11 - 18:22 Uhr

mit liegeposition ist das bild auf seite 25 gemeint oder? #kratz

lg
me

Beitrag von nicen86 05.02.11 - 19:58 Uhr

Ja genau.
Und in dem Video (beim SHR) zeigen sie das animiert.
Nicen #sonne