verändern hormontabetten meine tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fantimenta 05.02.11 - 15:16 Uhr

huhu#winke
nehme ja seid 2 tagen clomifen und meine tempi steigt seit dem.könnte das mit dem medikament zusammen liegen?oder beeinflusst clomi die temperatur nicht?

lg und schönes we an euch :-)

Beitrag von beylana 05.02.11 - 15:34 Uhr

Da habe ich leider keine Ahnung -sorry#blume
Frag doch mal im Fortgeschrittenen KiWu-Forum oder deinen FA

LG#winke

Beitrag von fantimenta 05.02.11 - 15:45 Uhr

gute idee :-)
danke für deine antwort :-)

Beitrag von sweetbeat 05.02.11 - 18:33 Uhr

Clomi löst ja den ES aus bzw beeinflusst die Follikelreifung.

Wenn deine Tempi steigt, kann das evtl bedeuten das dein ES nun war und die 2. ZH beginnt. Je nachdem wie deine Kurve aussieht.