Positiv!!!! und überglücklich!!!! DANKE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candis84 05.02.11 - 15:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nun nach 3 FG hat es endlich wieder geklappt, ich bin #schwanger 4+4. War auch schon beim Arzt, aber der konnte noch nichts erkennen, meinte aber auch, dass das normal sei. Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut und Blutwerte auch alle in Ordnung. Freitag muss ich wieder hin und dann sieht man schon mehr. Viren gibt es wenn alles ok ist! ich danke euch trotzdem für die vielen hilfreichen Ratschläge, die ich in der Zeit des schwanger werdens von euch bekommen habe.

#herzlich Grüße

candis84 mit #ei 4+4 und ihre #stern#stern#stern

Beitrag von mahboula 05.02.11 - 15:25 Uhr

alles alles guter fuer dich habe heute auch leicht positiv getestet

dir eine schoene kugelzeit

Beitrag von candis84 05.02.11 - 15:28 Uhr

DANKE.... na dann wünsche ich dir, dass es bei dir auch geklappt hat.

Viel #klee für dich

Beitrag von tina309 05.02.11 - 16:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast es echt verdient, nun endlich schwanger zu sein.#huepf
Ich wünsche Dir alles Gute und eine tolle SS!!!!#liebdrueck

Viele Grüße
tina309

Beitrag von goyess 05.02.11 - 17:00 Uhr

Hey mahboula,

nach de gestrigen Stress ist es doch schön zu hören, dass es bei dir geklappt hat!!!!! ;-)

wünsch Dir ne tolle #schwanger schaft

LG

Beitrag von fantimenta 05.02.11 - 15:25 Uhr

GLÜCKWUNSCH #klee

wünsche dir eine schöne kugelzeit und das alles gut geht #fest

Beitrag von ramaschka31 05.02.11 - 16:21 Uhr

das ist sehr, sehr Schön. Ich drücke euch beide die Daumen, Pass auf dich auf, bleib Gesund und Positiv und es wird alles Gut. Schöne SS für dich#klee