habe mal ein bischen gepostet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 05.02.11 - 15:22 Uhr

weil ja viele meinen das der one step nicht gut ist...
es gibt mehrere hersteller von one step und ich habe mal nach meinem geguckt da ich heute leicht positiv getestet habe er kommt von der marke acon und ich habe gelesen das er getestet wurde bei schwnageren und nicht schwangeren und es wurde festgestellt er sei zu 99prozent sicher....


juhuuuuu#huepf

dann kann ich mich also doch freuen

werde montag trotzdem nochmal mit nem pregnafix testen und wenn er dann auch positiv ist werde ich bei meinem fa anrufen

alles gute fuer euch

Beitrag von siem 05.02.11 - 15:26 Uhr

hallo

bei mir haben die one-steps nun schon die dritte ss zuerlässig ab es+9/10 angezeigt.erst schwch und dann immer deutlicher.
also freu dich erstmal!
mach doch mrgen früh nochmal einen cb digital

lg siem 7ssw

Beitrag von mahboula 05.02.11 - 15:28 Uhr

bin heute nmt1 mit 2. morgenurin nicht sehr deutlich aber man kann den strich erkennen...

deke das es daher kommt weil ich den 2. urin genommen habe
oder??


lg

Beitrag von siem 05.02.11 - 15:58 Uhr

hallo

in der letzten ss war der one-step zum nmt so fett positiv und der teststrich schneller da als die kontrollinie. trotzdem hatte ich eine fg mit as in der 9ssw wegen herzstillstand.
diesmal wollten die one-steps auch nicht ganz so fett werden wie in der letzten ss. trotzdem hat der cb mit wochenbestimmung bei es+10/11 schwanger 1-2 angezeigt.
laß dich dadurch nicht beirren und mach zur not einfach noch einen "besseren" um dich zu beruhigen.
lg siem