Keine beschwerden mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky24-1988 05.02.11 - 15:34 Uhr

hallo zusammen,
erst mal will ich mich an alle ganz lieb bedanken das ihr mir bei meinen fragen immer so lieb antwortet und helft,

so jetzt geht das bla bla los hehe also ich bin jetzt laut fa in der 10 ssw(in meiner vk steht aber 12ssw)

und ich hab seit 2 tagen ueberhaubt keine beschwerden mehr, mir ist weder schelcht noch schwindelig bin auch nicht mehr muede wie sonnst, meint ihr das ist ein gutes zeichen?ich freu mich ja aber ein bisschen bedenken hab ich schon das vielleicht was nicht stimmen koennte,hatte das auch mal eine von euch?
oder sollte ich meine fa mal anrufen denn mein naechster termin ist erts wieder am 25.02...

ach ja und ich hab seit einer woche staendig schmerzen am steissbein ist das normal? was meint ihr?

ok bis dann danke schon mal im vorraus fuer eure antworten..

Beitrag von spark.oats 05.02.11 - 15:40 Uhr

hey,

mach dir keine gedanken! das ist sooo oft so bei mir gewesen.. da hab ich gedacht "oh.. keine übelkeit mehr"... tja pustekuchen nach zwei tagen fing das ganze von vorne an-- #augenroll es wird schon alles stimmen :)

und warum bist du laut FA erst in der 10.SSW?

sparki mit daja 30.Woche <3

Beitrag von vemaja 05.02.11 - 15:42 Uhr

Hallo,
also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen:
Bei mir kommen und gehen die Anzeichen auch wie sie wollen :-)
Und das mit dem Steißbein habe ich auch ab und zu einmal.

Die Anzeichen kommen schon wieder, sei froh wenn es Dir einmal besser geht :-)

lg
vemaja
18.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von jacky24-1988 05.02.11 - 15:49 Uhr

ich fange jeden 25 im monat mit dem naechsten monat an..also am 25.01 bin ich dann in der 12ssw, fang dann also mit dem vierten monat an..versteh auch nicht jeder rechnet was anderes...