Kinderwagen von Stokke

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja112 05.02.11 - 15:42 Uhr

Kennt jemand die Marke und wie sind eure erfahrungen?

lg Manja#winke

Beitrag von imchen1504 05.02.11 - 16:18 Uhr

Ich hab einen kinderhochstuhl von der Firma bin super zufrieden .Leider kenne ich die kiwa nicht

Beitrag von manja112 05.02.11 - 16:24 Uhr

Ja der kiwa von stokke soll auch super sein, leider "weiß" ich das nur von hören und sagen.. hab selber keine erfahrung mit.. wollte wissen ob mehrere der meinung sind :)

Beitrag von honey-84 05.02.11 - 17:15 Uhr

Hi Manja

Ich hatte selber 2 Stokke Xplory KiWa`s! Wir waren sehr zu frieden, doch nur als 2 Wagen, da wir auf dem Land wohnen und dafür der Xplory nicht geeignet ist.
Aber für Zoobesuche und in der Stadt ist er wirklich super, auch das man ohne hilfe Treppen rauf und runter kommt ist echt klasse. In der ÖV ist er auch optimal.
Leider passte er nicht mehr zu uns da wir einen Geschwisterwagen brauchen, somit haben wir uns schweren Herzens getrennt. Ich kann den Wagen wirklich empfehlen, aber nur, wenn mann auf dafür passenden Strassen ist. Kopfsteinpflaster usw, ist garnicht geeignet!

In den Baby1one Filialen giebt es eine super beratung und man kann den Wagen auf verschiedenem Untergrund teste.

Ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte. Viel spass bein testen

Lg honey mit Sasha an der Hand und Knopf im Bauch 25+2