verändert clomifen meine tempi?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von fantimenta 05.02.11 - 15:51 Uhr

huhu#winke

nehme jetzt den ersten zyklus clomifen wegen zu schlechter hormonwerte und keinen eisprüngen.
seid 2 tagen schluck ich sie nun und meine tempi steigt seit dem,liegt das an dem clomi?wenn ja is das ein gutes oder schlechtes zeichen?
und wer hat erfahrungen damit gemacht und kann mir ein wenig was dazu sagen :-)

danke schonmal im vorraus und schönes we an euch alle
lg fanti

Beitrag von fraeulein-pueh 05.02.11 - 16:46 Uhr

Ja! Hormone beeinflussen die Tempi, so dass es eigentlich sinnlos ist, in dieser Zeit Tempi zu messen.

Beitrag von fantimenta 05.02.11 - 19:19 Uhr

ja das weiss ich aber ich soll das machen von meinem fa aus deswegen tu ich das auch nur :-)

danke für deine antwort

Beitrag von fraeulein-pueh 06.02.11 - 09:48 Uhr

Wieso fragst du denn dann, wenn du es eh weißt? #gruebel

Beitrag von fantimenta 06.02.11 - 12:09 Uhr

neee ich wollte doch nur wissen ob das clomi die temperatur beeinflusst,das hab ich nicht gewusst.