Mein Zyklusblatt- komisch?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny111 05.02.11 - 15:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621759/563994

also ich bin mit meinem zyklus diesen monat ger net klargekommen.

hab jetzt seit der letzen woche immer morgens tempi gemessen und um die mittagszeit nochmal und immer große unterschiede gehabt. heute morgen 9.15 (36,7)uhr gemessen und dann kurz vor 11 nochmal (37,4)

Ich glaube mein ZB hat den ES falsch angezeigt... ich denke mein ES war erst um den 30.1 rum.

Verschiebt es meine mens dann auch? eigentlich wollt ich morgen früh testen... jetzt bin ich bissl durcheinander... wann würdet ihr testen???

Was meint ihr zu meinem ZB?
LG

Beitrag von sun11ny 05.02.11 - 16:04 Uhr

Hallo Jenny111,

das mit dem Mehrfachmessen habe ich auch ab und zu zum Spaß mal gemacht. Doch die Differenzen, die dabei entstehen, haben mich mehr verwirrt, weshalb ich dem keine Aufmerksamkeit mehr schenke...

Wonach hat denn dein FA den ES beurteilt?

#winke

Beitrag von jenny111 05.02.11 - 16:07 Uhr

nix weltbewegendes... nur ausgerechnet vom letzen zyklus. sie hat gesagt wir sollen halt schön herzeln ;-) und dann hat sie mir ein tag gesagt also nicht über irgendwelche untersuchungen oder ähnliches.

ja genau ich bin auch verwirrt. waren die bei dir auch so hammer? habs ja teilw. dokumentiert.

aber sieht erhen nach mens aus oder?

Beitrag von sun11ny 05.02.11 - 16:14 Uhr

Mh, der ZS spricht für einen ES um den ZT 11 herum.

Die Absacker am ZT 17 und heute kann ich dir leider nicht erklären.

Aber ich puste noch mal kräftig für dich! #klee

Beitrag von mirigsi 05.02.11 - 16:14 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen wie du das mit dem Muttermund test vornimmst?
Wie spüre ich das denn genau mit dem Finger?