Fragen zu Clearblue Digital

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeusschen82 05.02.11 - 16:00 Uhr



Huhu ihr Lieben!

Ich habe da mal eine Frage

Und zwar hatte ich den Clearblue Digital gemacht und er zeigte mir "schwanger 3+"

nun wollte ich ihm meinen Freund zeigen heute und da war das Ergebnis weg...

Ist das normal???

Wollten davon ein Foto machen

Lg Sandra

Beitrag von nancy-christian 05.02.11 - 16:01 Uhr

ja das bleibt leider nur für eine gewisse zeit stehen...steht auch in der anleitung!#winke

Beitrag von spark.oats 05.02.11 - 16:03 Uhr

hey,

jap das ist normal, dass es innerhalb von 24h weg geht. hab mich auch geärgert :D

sparki mit daja 30.woche

Beitrag von melmaus74 05.02.11 - 16:10 Uhr

huhu,

ja ist leider so - er hat nur eine batterie für 24 std. also immer foto machen!!

vg mel (25. SSW)