mal Jammer Posting

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von gluecksbaerchen80 05.02.11 - 16:08 Uhr

Hallo!

Tolles WoEn sag ich nur.

Seit gestern liegen meine Tochter und ich flach. Sie hat Halsweh und Fieber bis 39,7° und ich ne Blasenentzündung und auch Halsweh.

Wir hatten uns so auf das WoEn gefreut.
Meine Tochter wollte bei ner Freundin in ihren 2 Mädels übernachten und ich wollte das kindfreie WoEn mit meinem Schatz verbringen.

War ne lange Woche für uns, da ich aufgrund Krankheit meine Kollegin, volle Vertretung gemacht habe. Geh sonst nur Teilzeit, da auch alleinerziehend.

Und nun hängen wir hier rum.

Überleg ob ich dann morgen zum Bereitschaftsdienst mit ihr gehe. Ich hab gestern noch AB für mich bekommen.

Im Kiga geht Schweinegrippe rum, auf Arbeit auch nur Infekte aller Art.

Wird Zeit das es Frühling wird.

LG danke fürs ausheulen
gluecksbaerchen

PS: und mein Schatz genießt sein WoEn allein für sich... :-( :-[

Beitrag von fascia 05.02.11 - 21:17 Uhr

Oje gluecksbaerchen,


ein fetter roter Strich durch deine Rechnung - du Arme. IHR Armen!

Aussitzen, ausschwitzen...

Gute Besserung wünsch ich den zwei Damen!
#klee,
f.