Wieviel trinken mit 3 Wochen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von katrin.24 05.02.11 - 16:10 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja scon oben.
Mein kleiner bekommt seit einigen Tagen die Flasche.
Ich gebe ihm Hipp Pre Bio, alle 3 Std 110ml.
Davon spuckt er viel wieder und saugt aber ständig.
Hab schon von Mam Sauger auf Avent gewechselt weil mit vorgekommen ist er bekommt bei den Mam einfach zu viel heraus.
Kann es sein das er einfach die Bio nicht verträgt?

Lg, Katrin

Beitrag von isilay09 05.02.11 - 16:18 Uhr

Hallo


Meine Kleine hatt mit dem Alter 30-40ml getrunken

Könnte gut möglich sein das er die Bio nicht verträgt oder er ist ein Spuck Baby.
Bekommt er seit Geburt schon Pulver ??Die selbe ??

Wenn nicht hatt er von der andere auch gespuckt ??

Beitrag von katrin.24 05.02.11 - 16:22 Uhr

Ich habe gestillt und er bekommt seit 1 Woche ca die Flasche.
Lg

Beitrag von hase1306 05.02.11 - 17:14 Uhr

Hallo,

das kann durchaus an der Bio-Milch liegen.

Mein kleiner wird seit dem 3 Tag zugefüttert. Im Krankenhaus gab es Beba, da ich die aber recht teuer finde, habe ich ihm zuhause auch Hipp Bio gekauft. Die hat er gar nicht vertragen und auch nur davon gespuckt. Wir haben dann auf Milasan umgestellt und seitdem ist alles super.

LG
Hase1306

Beitrag von katrin.24 05.02.11 - 18:36 Uhr

Danke dir!

Werden dann auch lieber umstellen.

Lg, Katrin mit Marie 10 Monate & Jonas 22 Tage #verliebt