Warten auf die Kinderplanung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladyjay 05.02.11 - 16:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon seit Jahren einen großen Kinderwunsch. Dieses Jahr werden mein Freund und ich erstmal heiraten und danach gehts dann eeeendlich los. :-)

Wer wartet darauf, mit der Kinderplanung loslegen zu können? Würde mich freuen, mich mit anderen auszutauschen.

Gibt es vielleicht auch einen Club hier für Wartende?

Liebe Grüße aus dem Rheinland!

ladyjay

Beitrag von grizu99 05.02.11 - 16:32 Uhr

Wir warten bis zum Sommer #verliebt

Beitrag von sun11ny 05.02.11 - 16:33 Uhr

Gratuliere erst mal zur Verlobung! #fest

Ich mache gerne mit! :-D Und wenn es noch keinen Club gibt, dann lass uns doch einen aufmachen.

Noch leben mein Freund und ich leider in einer Fernbeziehung und wir haben uns aus Vernunftgründen entschlossen zu warten, bis das mit unseren Jobs und dem Zusammenziehen in greifbare Nähe rückt. Die Prognosen sehen aber gut aus für den kommenden Herbst. #huepf

Beitrag von ladyjay 05.02.11 - 16:35 Uhr

Gute Idee, ich mache mal einen Club auf dafür!

Schön, dass es hier Gleichgesinnte gibt, die auch immer wieder ins Kinderwunsch Forum schauen. :-)
Bin immer ganz neidisch wenn hier alle schon hibbeln dürfen.

Beitrag von sun11ny 05.02.11 - 16:45 Uhr

Ich habe gerade einen gefunden:
http://www.urbia.de/club/Hibbelinchen+in+der+Warteschleife
Leider muss ich noch ein paar Tage warten, bis ich "junger hüpfer" werde :-(

Beitrag von ladyjay 05.02.11 - 16:59 Uhr

Aaaah jetzt hab ich schon selbst einen eröffnet (bzw. Antrag gestellt einen zu eröffnen).
Ich glaube aber auch, dass in dem Club keiner mehr aktiv ist. Aber mal sehen.

Gibt es noch mehr Wartende?

Beitrag von grizu99 05.02.11 - 17:00 Uhr

sagt mir bescheid #winke

Beitrag von ladyjay 05.02.11 - 17:04 Uhr

Ja wenn der Club genehmigt wird sag ich Bescheid. :-)

Beitrag von sun11ny 05.02.11 - 17:09 Uhr

Mir auch bitte! :-D

Beitrag von niggi1983 05.02.11 - 21:11 Uhr

Hallo!

Ich gehöre auch zu den Wartenden! Bei uns wird es vermutlich im Sommer losgehen#verliebt

Kann es kaum erwarten!#huepf

Das mit dem Club find ich ne gute Idee!

#winke

Beitrag von ladyjay 06.02.11 - 12:41 Uhr

Schön, dass es hier Gleichgesinnte gibt. :-)

Ich sag dann nochmal Bescheid, wenn der Club genehmigt wird.

Beitrag von ladyjay 07.02.11 - 17:03 Uhr

Huhu, der Club ist jetzt eröffnet: http://www.urbia.de/club/Kinderwunsch+%2D+Wir+m%FCssen+noch+warten

Beitrag von jasmin1285 06.02.11 - 18:53 Uhr

huhu bei uns gehts auch im sommer los..

ich bin schon in einem club drin... baby 2012 und Hibbeltanten2011

liebe grüße