Fühle mich heute sooo mies :-( SiloPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroline-2011 05.02.11 - 16:28 Uhr

Hallo erstmal...
Bin jetzt in der 17.ssw und hatte gehofft das es mir langsam besser geht aber pustekuchen. War schon die ganze Woche krank geschrieben weil es mir nicht gut geht und jetzt hab ich das Gefühl ich werd krank...Eben Temperatur gemessen und hatte 35,75 habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen...
Habt ihr ne Idee was ich machen kann? liege schon im Bett aber kann nicht schlafen wegen den Kopf Schmerzen...

Lg Ina mit Finley im Bauchi :-)

Beitrag von lilo0219 05.02.11 - 16:31 Uhr

mein fa meinte zu mir wenn es mit den kopfschmerzen garnicht mehr geht dann darf ich ruhig eine paracetamol nehmen und wenn du das nicht möchtest (was ich nie getan habe) dann hilft auch ein kalter waschlappen (bei mir zumindest) nunja bei den anderen sahcen würde ich beim arzt nachfragen bzw einfach versuchen zu schlafen.
gute besserung und lg nici 22ssw

Beitrag von caroline-2011 05.02.11 - 16:34 Uhr

Dankeschön :-)