Wie lang ist Ovitrelle .....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sofi2007 05.02.11 - 16:28 Uhr

mit 25 er SST nachweisbar.

Ich habe heute vor einer Woche morgens um 08.00 Uhr Ovitrelle gesprizt.

So und jetzt nicht schimpfen....heute Nachmittag hab ich CB Digi gemacht und der sagt Schwanger 1-2 :-)

Ich weiss, es ist das Ovitrelle aber ist der CB Digi mit Wochenbestimmung ein 25er oder 50er und ist noch soooo viel Ovitrelle da ?

Mache eine Testreihe seit ich gesprizt habe aber morgens und mit Teststäbchen 25er heute morgen war auf dem 25er ein Hauch von zweitem strich nur noch. Und jetzt zeigt mir der DIGI an!! Unlogisch oder????

Kennt sich jemand aus???

Lg
sofi

Beitrag von berjan13 05.02.11 - 17:14 Uhr

Hallo.
Meine Ärztin sagte mir ca 10 Tage.
Ich hatte mal IUI +10 also Ovitrelle + 11 getestet, der Test war leicht positiv, 1 Tag später schon negativ, und der BT paar Tage später auch negativ.

Wünsche dir aber sehr das es positiv bleibt!

Beitrag von aurelia1978 06.02.11 - 01:58 Uhr

Definitiv 10 Tage. Und der Clearblue ist ein 25er.

Viel Glück und Ruhe bewahren...(würde erst an Eisprung +13 testen..alles Anderes ist rausgeschmissenes Geld).

Beitrag von susi-su 07.02.11 - 14:51 Uhr

bei mir leider ewig...auf nem 10er bis ovitrelle+13, auf nem 25er bis Ovitrelle+12