Wie ist im Normafall der ZS am NMT?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von heute NMT 05.02.11 - 16:32 Uhr

Hallo :-)

Ich müsst eigentlich heute meine Mens bekommen, allerdings ist nichts in Sicht.

Habe dann heute mal versucht mein MUMU zu ertasten, habe aber leider zu wenig Erfahrung damit. Ich fand er war immer gleich gut erreichbar. Finde ihn hart.
Habe bei MUMU abtasten natürlich ZS am Finger gehabt. Dieser war milchig und ich konnte ihn etwas auseinander ziehen.

Allgemein würde ich sagen das ich nicht wirklich viel ZS heime.

Deutet das alles auf die Mens??

Hat jemand Ahnung davon und kann mir Auskunft geben?

Ach so, habe seit ein paar Tagen Schupfen und Husten, kann die Mens sich deswegen verschieben?

Freue mich auf Antworten :-)


Und Danke im Voraus :-)

Beitrag von sonnenkind1977 05.02.11 - 21:02 Uhr

Zu ZS an NMT kann ich Dir leider nichts sagen, aber eine Erkältung kann die Mens schonmal verschieben... zumindest eine ordentliche, nicht nur morgens einmal Niesen ;-) warte einfach noch übers WE ab! Wenn sich dann nichts tut, würde ich weiter nachdenken #winke