Krankenhaus oder bis Montag warten und dann zum FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladykathe 05.02.11 - 16:34 Uhr

Ich hoffe auf eine Antwort!
Ich weiß nich t was ich machen soll, hatte vom 25.01-30.01 meine Mens 14 Tage drüber.
SeiT Donnerstag hab ich wieder Blutungen und Scmerzen im linken Unterbauch mal mehr mal weniger, welche auch hin und wieder ins Bein ausstrahlen! #heul
Hab mich belesen, könnte eine Eileiterschwangerschft sein.
Was soll ich machen?

Beitrag von frau225 05.02.11 - 16:38 Uhr

Hallo,

fahr lieber ins KH um sicher zu gehen. Also ich würde fahren wenn ich solche Anzeichen hab,man weiß ja nie.

Wünsch dir alles gute das nichts schlimmes ist.

LG Jessi

Beitrag von anna-theresia 05.02.11 - 16:39 Uhr

Wenn du Schmerzen hast würde ich lieber ins Krankenhaus fahren.
Sicher ist sicher.

Und wenn es doch nix so schlimmes ist bist du ja bald wieder daheim.

Beitrag von luise85 05.02.11 - 16:40 Uhr

Fahr lieber sofort ins Krankenhaus! Das kann lebensgefährlich sein!

Viel Glück!

Beitrag von nuka77 05.02.11 - 16:41 Uhr

Ich an deiner Stelle würde ins Krankenhause fahren....

Beitrag von mamutschka2011 05.02.11 - 16:59 Uhr

Hi,

also ich würde ins KH fahren. Dann kannst du alles abklären lassen und fühlst dich hoffentlich besser.

lg und gute Besserung,

mamutsch#klee

Beitrag von julia-pohrisch 05.02.11 - 17:16 Uhr

Ab ins Krankenhaus!!!