es geht ihm wieder gut (silopo)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von curlysue17 05.02.11 - 16:36 Uhr

Hallo zusammen!! #winke

Ich hatte am Montag schon mal gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=34&tid=3007924

Meinem Kaninchen geht es Gott sei dank wieder gut. Wir waren am Dienstag nochmal mit ihm beim TA. Es lag wohl doch an seinen Zähnen. Seine Backenzahne waren sehr schief und spitz dass sich der Arme Kerl in die Zunge bebissen hat, und weil es ihm so weh getan hat natürlich das Fressen vermieden.

Jetzt ist er aber wieder ganz der Alte und stopft soviel Futter in sich rein wie er nur kriegen kann. #huepf#huepf#huepf#huepf

Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche noch ein schönes Wochenende.

LG Susi mit Bommel #hasi und Cookie Dough #hasi

Beitrag von duenkischott 06.02.11 - 16:22 Uhr

Freut mich, dass es dem Kleinen wieder gut geht! :)

LG
Dünki