hui hui hui...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fridaaa 05.02.11 - 16:39 Uhr

Hallo Miteinander...
huiii ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.... hatte am 26.01. den ersten Tag meiner Mens... normalerweile einen Zyklus von 28 Tagen, d.h. so mitte nächster Woche müsste/sollte ich meinen ES haben...!
ich kanns aber jetzt schon nicht mehr abwarten... :-D
das ist das ganz schrecklich... und wenn der ES dann da war...uii dann wieder warten ... oooch man! :-) nichts für mich!!!
puuuh...musste mal Luft ablassen
Ganz liebe Grüße.

Beitrag von hasimausipupi 05.02.11 - 18:15 Uhr

Hi,
ich hab immer nen etwas längeren Zyklus,so um die 38 Tage und ich bin jetzt auch schon ziemlich aufgeregt,bin jetzt ZT 13,hab aber erst ca. in 2 Wochen mein ES...
das dauert noch soooooooooo lange,aber ich freu mich auch schon.
Liebe Grüße