Silopo?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-theresia 05.02.11 - 16:49 Uhr

Hallöchen,

ich wollte mal fragen was silopo bedeutet?
Ich müsste am Dienstag meine Tage bekommen etwa und wollte mal fragen was ihr von den Tests haltet die eine Schwangerschaft schon 4 Tage vor der Periode bestimmen können.
Sind die sicher oder ist das Quatsch weil die Werte da noch so niedrig sind?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930949/563335

Beitrag von nillili82 05.02.11 - 16:51 Uhr

Hi,

Silopo= Sinnlospostig !!!

Schaut recht gut aus dein ZB !

Beitrag von anna-theresia 05.02.11 - 16:53 Uhr

Ah jetzt geht mir ein Licht auf! Danke

Ich hoffe sehr das es geklappt hat.

#blume

Beitrag von ceres86 05.02.11 - 16:55 Uhr

"Sicher" ist da so eine Sache. Das sind 10er (die "normalen" sind 25ger). Das heißt eigentlich sind die auch nicht viel besser, da der hcg Wert sich jeden Tag verdoppelt. (Steht auch auf der Packung, umso weiter weg vom NMT. umso weniger Sicherheit!) Also könnte es sein, dass du negativ testest und doch schwanger bist... und dann könnte es außerdem sein du testest positiv und die Mens kommt trotzdem, weil was nicht funktioniert hat (würdest du sonst nicht mitbekommen) Auch wenn es schwer fällt, bis NMT warten ist besser....#schwitz

Beitrag von anna-theresia 05.02.11 - 17:01 Uhr

Naja das ist echt zum Haare raufen mit dem Warten. #zitter

Da hofft man und macht sich gedanken hat es geklappt oder nicht.
Aber du weist das ja sicher auch :-)

Ich puste das unsere Tempi oben bleibt

#klee