Zb Hoch runter hoch runter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 05.02.11 - 16:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041

heymädels das ist mein erstes ZBmeint ihr da barnt sich langsam ein ES an? ist das normal dieses hoch runter oder ist es wahrscheinlich das ich keinen ES bekomme? habe meist ein zyklus von 32-37 tagen

sorryfür das #bla aber ich habe echt keine ahnung würdemich freuen wenn ihr mir helft
hier noch#tasse und #torte

Beitrag von neptune 05.02.11 - 17:05 Uhr

Hallo? Hast du am Wochenende spät die Tempi gemessen? Auf deinem ZB steht keine Zeit. Wenn du die Werte vom Wochenende ausklammerst sieht das ZB garnicht soooo schlimm aus. Bei mir ist auch immer ein bisschen Zickzack. Erst nach dem ES legt sich das, d.h. wenn ich einen ES habe.

Liebe Grüsse und viel Glück!

Beitrag von sun11ny 05.02.11 - 17:07 Uhr

Hallo und #danke für den Tee und Kuchen!

Den Ausreißer vom ZT 10 würde ich ausklammern, der passt da nicht hin und hat wohl auch keine Bedeutung.

Bei deiner Zykluslänge könnte der ES zwischen ZT 16 und ZT 25 kommen (12-16 Tage vor der nächsten Mens).
Noch ist da leider nichts Eindeutiges zu sehen.