Tee Sorten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen311282 05.02.11 - 16:57 Uhr

Hallo Ihr lieben...

jetzt muss ich euch auch mal Fragen...im mom trinke ich Schwangerschaftstee 2.....davon bekomm ich wenigstens kein Sodbrennen....

aber ich habe jetzt schon viel von Himbeertee gelesen...für was und ab wann ist der denn?vorallem wo bekomm ich den denn???




danke und noch ein schönes rest we

Beitrag von netti1206 05.02.11 - 17:07 Uhr

Hallo#winke

Du meinst sicher himbeerblättertee und den trinkt man wenn man die wehen beschleunigen will und den gibt glaub ich in der apotheke

liebe grüße
netti mit flöckchen 24+1 ssw#verliebt#verliebt

Beitrag von juice87 05.02.11 - 18:35 Uhr

ne das ist quatsch das der himbeerblättertee die wehen beschleunigt..er macht lediglich den mumu weicher um die geburt angenehmer zu machen und schneller zu machen..den trinkt man ab der 34 ssw.lg franzi mit finja(fast3) und krümmel (14 ssw)