Hallöchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 05.02.11 - 17:02 Uhr

Hallöchen,

ich habe am 17.2.2011 eine FA Termin bin jetzt 5+1 müsst dann also 6+ irgendwas sein was sieht man dann kann mir das einer sagen????
Danke

Beitrag von gluecksfisch 05.02.11 - 17:13 Uhr

Vielleicht sieht man bei dir schon die Fruchthöhle. Wenn du aber noch keine Herztöne siest, keine Panik das ist normal.
Ich war beim ersten Ultraschall 4+5 da haben wir eine 5 mm winzige Fruchthöhle gesehen. Habe mir erst Gedanken gemacht, aber die Ärztin meinete das sie gar nicht gedacht hätte überhaupt schon was zu sehen!

Ganz viel Spaß beim ersten Ultraschall!!!!!

Beitrag von babydanny1 05.02.11 - 17:14 Uhr

Und wann musstest du dann wieder hin???
Wann hast du das erstmal richtig was gesehn???