Drückt mir die Daumen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goyess 05.02.11 - 17:05 Uhr

...dass die Tempi morgen nochmal so hoch bleibt und ich somit endlich
einen ES nach 57Tagen haben werde trotz PCOS!!!

Es sitzt zwar kein Bienchen, aber es beruhigt mich trotzdem.

Und montag hab ich den Termin zur Auswertung meiner Untersuchungen in der KiWu Klinik.

Bin sooo happy #huepf #huepf#huepf#baby

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934062/564545

Beitrag von aleeke 05.02.11 - 17:46 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt #pro#pro#pro

Dir viel Glück! Ich puste auch nochmal ganz fest pfuuuhhhhhhhh ;-)

Schönen Abend #winke