zykus usw.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene-fee 05.02.11 - 17:10 Uhr

hey mädels,

vor ca. einem jahr habe ich gesagt bekommen das ich keinen eisprung bekomme und dadurch nicht schwanger werden kann....
mein mann und ich haben es trotzdem immer wieder versucht und jetzt habe ich den arzt gewechselt wieder zu meinem alten fa weil ich wieder in meine heimatstadt gezogen bin und er hat mich kontrolliert und meinte das bei mir alles bestens wäre und er sich garnicht erklären kann warum ich noch nicht schwanger bin!

mein mann und ich haben in regelmäßigen abständen #sex aber irgendwie will es einfach nicht klappen =(((

wir versuchen es schon 15 monate das kann doch nicht wahr sein :-[#heul #heul #heul

es ist sooo traurig....ich kann langsam nicht mehr ich hab grad zu anfangszeit verrückt gemacht...dann hab ich garnicht mehr dran gedacht =( und trotzdem immer noch nichts...

tut mir leid das ich mich so bei euch ausheule aber das hat mir grad so auf dem herzen gelegen =((

kennt das eine von euch??? solange warten und dann nach jedem zyklus doch wieder nichts?!!

Beitrag von susi86r 05.02.11 - 17:14 Uhr

hi.
ich kannte das auch. wir haben ein jahr probiert und dann hat es endlich geklappt. ich hab mich einfach zu sehr verrückt gemacht und zum schluss war ich so pessimistisch und dachte "das klappt doch eh nie" und schwups war ich schwanger. ich denke du machst dich einfach noch zu sehr verrückt - unterbewusst. hat dein mann sich denn mal untersuchen lassen?
lg

Beitrag von kleene-fee 05.02.11 - 17:20 Uhr

nein noch nicht aber das werden wir als nächstes in angriff nehmen =/

naja vll schaffen wir es ja doch noch...ich gebe die hoffnung nicht auf =)

auch wenn man oft enttäuscht ist...