Euer TV-Programm heute abend?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rebecca2906 05.02.11 - 17:12 Uhr

Hallo Ihr!

Da ich nun doch heute abend zuhause bin, wollte ich mal fragen, was Ihr Euch um 20.15h anschaut.. Ich denke, dass es bei mir auf eine DVD hinausläuft.


LG
Rebecca

Beitrag von lena1309 05.02.11 - 17:25 Uhr

Huhu,

ich gucke Biathlon auf ARD. Da kommt die Mixed-Staffel und mein Lieblingsbiathlet darf endlich mal wieder ran. Hoffentlich trifft er dieses Mal, da hapert es in dieser Saison.

LG
M. (die gerne mit Alexander Wolf mal ein bisschen den Schnee zum Schmelzen bringen würde #verliebt)

Beitrag von sophie112 05.02.11 - 19:01 Uhr

Wie spät kommt das?


LG Sophie

Beitrag von rebecca2906 05.02.11 - 19:06 Uhr

Biathlon kommt um 20.15h im Ersten..

Beitrag von sophie112 05.02.11 - 19:17 Uhr

#danke

Beitrag von schildi77 05.02.11 - 19:20 Uhr

#freu danke !!!

Gut, dass ich hier nochmal lese..Ich hätte es wieder verschwitzt #schwitz

#winke

Beitrag von solania85 05.02.11 - 17:40 Uhr

Ich werd mit DSDS anfangen (ja, ich schau sowas) und dann werd ich mit meiner Mama noch nen Frauenfilm- vermutlich Tatsächlich Liebe oder NOtthing Hill anschaun....

comedy is ja leider Samstags echt zum Ko****

LG

Beitrag von rmwib 05.02.11 - 17:46 Uhr

DSDS.

Beitrag von rebecca2906 05.02.11 - 18:18 Uhr

Mmh... DSDS kann ich schon seit einigen Staffeln nicht mehr ertragen. Da stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch.

Vielleicht gucke ich einen der beiden "Tatorte". Ich glaube, die kenne ich beide noch nicht.
Dann schmeiße ich danach eine DVD rein :-)

Ich muss ordentlich Zeit rumkriegen, da ich meinen Mann abholen muss heute abend/ nacht.

Beitrag von berta.in.schwarz 05.02.11 - 18:36 Uhr

Wahrscheinlich die alte Buddenbrooksverfilmung mit Lilo Pulver, aufgenommen.

Beitrag von bambela86 05.02.11 - 18:36 Uhr

wie immer dsds und danach mal schauen entweder wir spielen was Wii oder machen es uns weiterhin kuschlig aufm Sofa :-D

Beitrag von rebecca2906 05.02.11 - 19:07 Uhr

Wii zocken, das ist auch ne gute Idee :-) Vielleicht übe ich mal ein paar Sportarten, dann kann ich demnächst auftrumpfen ;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 05.02.11 - 18:37 Uhr

20:15 Vulcano auf Vox , den möchte mein Schatz sich unbeding ansehen und ab 23:05 Sascha Grammel auf RTL.


Lieben gruß

Beitrag von mausebaer86 05.02.11 - 18:41 Uhr

Bis 21.15 DSDS und dann Criminal Minds auf Sat 1 !

Beitrag von illi84 05.02.11 - 20:17 Uhr

Ich auch :) Heute kommt die letzte Criminal Minds Folge. Also die letzte neue, ab dann gibt es wieder Wiederholungen :-(

Beitrag von nicole1508 05.02.11 - 18:48 Uhr

Hallo Rebecca
Wir gehen ins Kino,den neuen Till Schweiger Film schauen,TV-Programm mässig ist heut mal wieder nichts gescheites dabei.

Beitrag von rebecca2906 05.02.11 - 19:05 Uhr

Kino ist bestimmt eine gute Alternative, Nicole :-)

Berichte doch morgen mal, wie der Film war.. Bin unschlüssig, ob ich mir den im Kino ansehen soll oder doch auf die DVD warte...

Viel Spaß!

Beitrag von nicole1508 06.02.11 - 10:15 Uhr

Guten Morgen
Kino wurde gestrichen,es brauchte mal wieder ganz plötzlich jemand die Hilfe meines Mannes,wie immer!!Ich hoffe das wir heute gehen denn Ich will Ihn sooo gerne sehen.

Beitrag von haferfloeckchen 05.02.11 - 20:07 Uhr

Goldene Kamera auf Zdf. :)

Beitrag von muffy83 05.02.11 - 20:46 Uhr

Huhu,

ich werd ein bisschen DSDS anschauen und danach werden wir etwas Wii spielen.

Lg und schönen Abend

Beitrag von justagirl22 05.02.11 - 21:42 Uhr

Die Jury..auf Kabel 1 :-D