Brennen an den Brüsten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen86 05.02.11 - 17:18 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab seit einer Woche das Gefühl...das meine Brüste im Laufe des Tages ab und zu brennen. Meine Periode hab ich noch nicht bekommen. Habe Eisprung +11 einen Test gemacht und der war leider negativ. Heute ist ES + 15 und ich hab meine Periode ist immer noch nicht da. Unterleib schmerzen hab ich auch als würde ich meine Tage bekommen. Aber diese Schmerzen hab ich auch seit ca. einer Woche aber es kommt nichts.

Was meint ihr???

Beitrag von dini-25 05.02.11 - 17:48 Uhr

Ich würde demnächst nochmal testen. Ich habe seit ES Brustschmerzen/brennen und Unterleibsziehen und bin jetzt in der 6 SSW!

Viel Glück!#klee

Beitrag von heidili 05.02.11 - 18:23 Uhr

mir geht es ähnlich. seit es taten die brüste (vorallem die linke) sehr weh (manchmal wie ein pieksen, manchmal wie ein brennen). seit es auch ziehen im unterleib.
bin heute es+14.
morgen wäre nmt.
wann hättest du nmt?

Beitrag von pueppchen86 05.02.11 - 19:18 Uhr

Hellooo Heidiii :-)

Danke für deine Antwort erstmal..

ja genau bei mir ist das auch so...manschmal wie ein pieken und manschmal so ein brennen....Uuuund bei mir ist es auch des öffteren die linke brust.

Ich müsste meinen Eisprung am 21.01.2011 gehabt haben...habe einen sehr unregelmäßigen zyklus...daheeerr...

Von Juni 2010 - Oktober 2010 immer einen 32Tage zyklus gehabt.

Dann 34Tage zyklus
und nochmal 34 zyklus

und jetzt warte ich immer noch bin am 34zklustag wieder also hätte ich die eigentlich heute bekommen müssen....

Aber wie gesagt hab seit einer woche schon schmerzen

Im welchen Üz bist du?

Ich bin im ersten :-D

Beitrag von pueppchen86 06.02.11 - 11:30 Uhr

huhuuuu :-)))

schön das du schreibst... ich kann dir keine privatnachricht senden..weiß nicht warum. guck mal in deine einstellungen.

also war eben auf kloo - wieder nix :-)))

Ich weiß nicht warum...aber am meisten merke ich meine unterleibschmerzen...abends wenn ich ins bett gehe...da sag ich immer zu meinem mann...: o nein morgen früh bekomme ich die hundert pro....weil ich halt das ziehen dann extrem merke. oooder halt es ist morgens wenn ich aufstehe ...denke ich toll, wenn du jetzt auf toilette gehst hast du die...ich hab aber natürlich auch im laufe des tages immer wieder so ziehen. Weiß aber nicht wie ich das deuten soll :-((

Ich habe die Pille im November 2009 schon abgesetzt, weil ich die einfach nicht mehr nehmen wollte. Haben dann bis Ende letzten Jahres mit Gumi verhütet. Und jetzt im januar 2011 haben wir es halt versucht.

Folsäure nehme ich auch süsse. FolioForte.

Du machst dich bestimmt auch verrückt wie ich oder :-D???

also ich bin ja ganz bekloppt hahah...das ist mein erster üz... und ich mach mich ja schon irr :-D

hmm was ich tue um schwanger zu werden #kratz

also ich habe gehört das der Frauenmantel und der Himmbeerblättertee ganz gut ist. Aber lag im Dezember sprich vorletzten monat im Krankenhaus wegen eileieterentzündung. da hatte ich eine hebamme gefragt...die hat gemeint...nein den himmbeerblättertee trinken frauen die schwanger sind und kurz vor der geburt sind, damit die einen weichen muttermund kriegen. ....war dann auch irritiert. Aber manche Frauen schwören halt da drauf...

Ich messe zusätzlich noch meine themeratur. Habe halt auch letzten monat damit angefangen. Pünklich zum kinderwunsch :-) aber mein problem war...das ich angefangen hab mitten im zyklus zu messen..und auch noch mit einem ganz normalen fieberthermometer #klatsch sooomit hat urbia mein eisprung ganz falsch ausgewertet....

nach zyklusblatt hätte ich angeblich meinen ES am 27.01. gehabt....das wäre ja heftig...wobei ich meine tage zum 03.01. bekommen habe. Das wäre echt spät. Was meiner meinung eigentlich nicht sein kann. Ich hab nämlcih schon seit dem 27. unterleib schmerzen als würden meine tage halt kommen.


ach keine ahnung maus :-( ich bin auch total verzweifelt.

sorry fürs so viel #bla

hast du noch andere anzeichen